verwalten Sie sämtliche Verträge und Dokumente Ihrer Finanz- und Versicherungskunden in einer zentralen Online-Datenbank.
Die Daten können manuell eingepflegt werden und/oder werden durch einen Webservice aus anderen Programmen importiert (s.a. Schnittstellen)
Wertpapierverträge werden per automatischer Kurspflege aktualisiert.
Dies ist besonders für die bankübliche „Selbstauskunft“ für Ihre „Finanzierungskunden“ von Bedeutung.
Externe Dokumente werden im vorhandenen Dokumenten-Management-System (DMS) per Datei-Upload hinterlegt oder von externen Anbietern per Webservice zum archivieren am Kunden oder Vertrag angeboten.
Für Ihre persönlichen Kunden stehen diese Vertragsdaten und freigegebenen Dokumente in einem „Digitalem Kundenordner“ (Web-App) zur Verfügung.
Mehr Informationen unter: Moneycheck24 > Funktionen > Verträge
Gerne passen wir die Verwaltung an Ihre spezifischen oder besonderen Produkte Ihres Unternehmens an.