verwalten Sie sämtliche Verträge und Dokumente Ihrer Finanz- und Versicherungskunden in einer zentralen Online-Datenbank.
Die Daten können manuell eingepflegt werden und/oder werden durch einen Webservice aus anderen Programmen importiert (s.a. Schnittstellen)
Wertpapierverträge werden per automatischer Kurspflege aktualisiert.
Dies ist besonders für die bankübliche „Selbstauskunft“ für Ihre „Finanzierungskunden“ von Bedeutung.
Externe Dokumente werden im vorhandenen Dokumenten-Management-System (DMS) per Datei-Upload hinterlegt oder von externen Anbietern per Webservice zum archivieren am Kunden oder Vertrag angeboten.

Für Ihre persönlichen Kunden stehen diese Vertragsdaten und freigegebenen Dokumente in einem „Digitalem Kundenordner“ (Web-App) zur Verfügung.

Mehr Informationen unter: Moneycheck24 > Funktionen > Verträge

Gerne passen wir die Verwaltung an Ihre spezifischen oder besonderen Produkte Ihres Unternehmens an.

Opera d'arte

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit

Cliente & Copyright

Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat